Zensur in Deutschland ?

By | 1. September 2008

ich verfolge das Thema Georgien ja schon eine ganze weile jedoch zeigt sich das die deutschen Medien, ähnlich wie die restlichen Medien der neuen Welt, nur eine sehr einseitige Haltung einnehmen. Das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Daher gibt es jetzt für meine Leser ein Lesebefehl für folgende beiden Blog´s

Spiegelfechter

„Wo fängt Zensur an? Wenn Informationen nach dem Willen eines Zensors manipuliert oder unterdrückt werden, so ist dies zweifelsohne ein Fall von Zensur. „

Duckhome

„Diese Meldung ist so eindeutig, dass sie auch von Frau Merkel und Herrn Steinmeier nicht missverstanden werden kann. Da die beiden aber den Wünschen ihrer Auftraggeber aus den USA und den deutschen Waffenkonzernen folgen, beteiligen sie sich eindeutig an den Vorbereitungen zu einem Angriffskrieg. Sie machen sich also schon jetzt strafbar.“