Iron-Browser in Version 4 (beta) zum download verfügbar

By | 9. Dezember 2009

iron80Der Browser Iron steht als Beta in der Version 4 zum download bereit. Damit folgt der Browser, welcher ja auf Googels Chromium basiert, der Entwicklung und integriert damit die neuen Funktionen von Chrom. Die wichtigste Neuerung ist natürlich die Möglichkeit der Erweiterung des Funktionsumfangs. Es lassen sich jetzt Chrom-Erweiterungen installieren. Ein wichtiger Schritt, wenn man sich auf die Jagd machen möchte, dem Firefox bzw. Internet-Explorer die Nutzerzahlen abzugraben. Bis jetzt sind nur eine handvoll Erweiterungen für Chrome/Iron zu finden. Die in meinen Augen wichtigste, ein AddBlocker, habe ich aber noch nicht entdecken können. Aber keine Angst, die Erweiterung wird bestimmt schon irgendwo entwickelt.

Auch Themen sind für Chrome / Iron schon vorhanden. So kann Jeder seinen Browser nach belieben einfärben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.