Warten auf Update, Windows ist Schuld an meinem Kaffee-Konsum

By | 8. Dezember 2009

Als eingefleischter Linux-Fan kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich, wie eben gerade jetzt, ein Windows Vista-Rechner updaten möchte. Drei reboots später und endlose Minuten Wartezeit bis die Updates konfiguriert sind, da hätte ich glatt eine Kanne Kaffee trinken können. Dabei wollte ich doch nur mal schnell eine Webseite unter Windows betrachten. OK, Strafe muss sein :-D[sc:googlead468x60]

One thought on “Warten auf Update, Windows ist Schuld an meinem Kaffee-Konsum

  1. fly3rman

    *Zustimm*

    sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade -y
    So kann man aber auch Kaffe holen, allerdings erst alle ein paar Tage einmal.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.