LG KM900 Arena, neue Firmware

By | 22. Juni 2009

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es jetzt geschafft das Arena auf die neue Firmware V10_t zu flashen. Anfangs wurde das Telefon nicht von der PC Suite erkannt. Die Lösung ist aber ganz einfach. Das Telefon wird Laufwerk eingebunden; darüber wird mit der Autostart-Option der Connector gestartet. Dumm nur das bei unseren Firmen-PC diese Autostart-Funktion deaktiviert ist ;-)

4 thoughts on “LG KM900 Arena, neue Firmware

  1. markuman

    und was bringt die neue firmware? :D
    und warum hast du dich für das arena entschieden?
    war das nokia xpressmusic 5800 keine alternative (schneidet es bei den reviews doch imho besser ab als das arena)?
    ich schwanke momentan zwischen dem nokia und dem warten auf das samsung i7500 (galaxy) android handy….

  2. Sysmek Post author

    Zitat markuman :

    und was bringt die neue firmware? :D
    und warum hast du dich für das arena entschieden?
    war das nokia xpressmusic 5800 keine alternative (schneidet es bei den reviews doch imho besser ab als das arena)?
    ich schwanke momentan zwischen dem nokia und dem warten auf das samsung i7500 (galaxy) android handy….

    Hallo markuman,…
    Nokia fällt seit Bochum für mich aus; zumindest solange ich die Wahl habe.
    Über das Samsung Omnia (Windows Mobile) hatte ich auch nachgedacht aber das Arena mit der S-Class-Oberfläche wollte einfach ausprobiert werden. Zudem ist der Preis des LG (319€ beim t-online Shop) ganz ok.
    Und die Bedienung des Arena finde ich einfach nur schick. Bisher hab ich es auch nicht bereut auf das LG gesetzt zu haben. Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Am besten in ein Laden gehen und die Handys mal ausprobieren. Achso, das Galaxy habe ich wegen Android noch nicht in die nähere Auswahl genommen. Mal abwarten wie es mit Android weiter geht. Vielleicht wird mein nächstes Handy ein Model mit Adroid-Antrieb :-)

  3. markuman

    ok, mit dem nokia hast du recht, aber windows mobile kommt mir garantiert nicht ins haus :-) bei mir wird es dann wohl auch erstmal auf’s warten hinaus laufen….

  4. Sysmek Post author

    ne ein Windows Mobile wollte ich mir auch nicht unbedingt zumuten, aber ich wollte nicht mehr länger warten. Mein altes Motorola Accompli ist moralisch mittlerweile stark verschlissen. Technisch jedoch wie am ersten Tag.

Comments are closed.