LG PC Suite III stürzt beim synchronisieren mit Outlook 2003 ab

By | 6. Januar 2010

Nach einem Auto-Update der LG PC Suite III auf die Version v3.2.16.20091207 lässt sich mein Handy KM900/Arena nicht mehr mit Outlook abgleichen.
Nach einigen Experimenten habe ich raus gefunden, dass die neue Suite scheinbar mit mehrfachen Kontakte/Notizen- Ordnern nicht zurecht kommt. Dazu habe ich testweise mal ein anderes Outlook-Profil angelegt. Siehe da, hier funktioniert alles. Das ist für mich jedoch keine Lösung ! Ich habe mehrere Postfächer eingebunden und auch doppelte Kalender und Kontakte-Ordner.
Also blieb mir nur übrig, über den „LGMobile software updater Agent“ eine alte Version zu laden und zu installieren. Nun habe ich die Version 3.2.7 (20090619) am laufen. Bis zum nächsten Version werde ich also die Updates verschieben müssen.
[sc:googlead468x60]
Übrigens kann man die Suite auch hier downloaden: http://uploaded.to/file/3nkoxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.