Nissanboard down ?

By | 5. Oktober 2008

mhh, ich versuche schon eine ganze weile das Nissanboard zu öffnen. Aber Das Board scheint offline zu sein :-( *grummel* nicht mal ein Ping wird beantwortet.

Update 22.05.2013: *grummel*, das Board ist leider wieder nicht erreichbar. Auf die Schnelle habe ich auch keine Infos darüber gefunden. Wenn ich irgendwie helfen kann (Server, Forum, wie auch immer) dann einfach melden !

27 thoughts on “Nissanboard down ?

  1. teking

    ja ich versuch es auch schon jeden tag aber es funzt nicht

  2. Xeno

    Versuche es auch jeden Tag, bis jetzt keine Besserung in Sicht :(

  3. oli f

    nisbo scheint seit Freitag den 03.10.08 down zu sein :-(

  4. Drehicz

    Wann ist das Nisbo endlich wieder on ???
    Ist ja zum Mäuse melken.

  5. churchi

    Mal sehen wann B11-Gott und Co. deswegen Selbstmord begehen…. ;-)

    Nur wo bekomm ich nun den Primerakalender 2009 her?

  6. bsk

    Hallo,

    würd mich auch mal interessieren was passiert ist… Weiß mittlerweile jemand genaueres?

    Gruß,
    Bernd

  7. oli f

    im Micraboard steht das es Serverprobleme gibt und das es anfang der woche wieder laufen wird.

    Ps. B11-Gott ist auch da ;-)

  8. Flasher

    Hmpf, versuche auch schon die ganze Zeit ins NisBo zu kommen – weiß jetzt jemand was da läuft?

  9. Peter

    Mit einem Ping bekommt man zwar eine IP Adresse, aber da scheint wohl vom Server die Sicherung raus zu sein, und alle sind im Urlaub.

  10. Marco

    Und ich hänge grad mitten in verkaufgesprächen wegen einer anhängerkupplung und nix geht. die sollen das board bitte umgehend online machen!!

  11. Doc croc

    @trecker: das hat Dir der Teufel gesagt!!! ;-)
    Beim Guido, im Fordboard, gibt es übrigens einen Asylfred für uns Heimatlosen.

    Gruss

  12. Berlinerjung

    Na ich hoffe auch das es wieder läuft… Jetzt gibt es ja wenigstens eine Server angabe…. Werd noch verrpckt hier, wie soll man sich den sonst Wissen aneignen? ;-)

    Und wegen den Verkäufen ist echt dumm, hab jetzt auch schon das Geld von einem Käufer aber leider seine Adresse nicht, weil als PN gespeichert….

    Naja hoffentlich geht es bald wieder!!!!

  13. Sysmek Post author

    juhuu, also der Server scheint ja wieder zu laufen… muss also „nur noch“ das Board wieder zurückgespielt werden :-)

  14. Miauz

    Aber ich warte auf eine wichtige Nachricht. Das muß innerhalb der nächsten 2Stunden wieder funktionieren!

  15. Nick

    Witzig hier zu lesen, wie schnell die Leute ungeduldig werden, wenn ein Board mal nicht geht *g*

Comments are closed.