Piwik noch ein Update

By | 17. Dezember 2009

piwiknanu, was ist den mit den Leuten von Piwik los ? Das ist schon das vierte Update im Dezember. Auch diesmal gibt es wieder kleine Bug-Fixe. Na dann, auf zum Update auf Piwik 0.5.4 :-)

  • 1086 Ability to save URLs longer than 255 characters
  • 1082 Addressing the Cannot use object of type Piwik_DataTable_Row as array error
  • 1081 Fixing NOTICE error written out to the error log

3 thoughts on “Piwik noch ein Update

  1. Dominik

    Hallo Dirk,

    ich hätte mal eine Frage an dich:
    Welchen Ordner muss man mit Schreibrechten freigeben, damit Piwik sein automatisches Update machen kann? Finde im Moment nicht im Netz.

    Danke dir für die Antwort.

    Viele Grüße
    Dominik

  2. Sysmek Post author

    bei mir ist das ganze Piwik-Verzeichnis inklusive Unterorder vom Webserver beschreibbar. Das könnte jedoch durchaus ein Sicherheitsproblem werden.

  3. Dominik

    Danke dir Dirk.
    Das habe ich mir schon gedacht, dass man den ganzen Ordner Piwik auf 777 setzt. Und da ist mir auch sofort dein Einwand durch den Kopf geschossen. Also auf deren Homepage finde ich auch nichts so Richtiges. Schreibrechte für den Server meint 777 oder 755?

    Irgendwie auch klar, wenn die Updates sich auf das ganze System beziehen. Da muss er ja überall ran.

    Danke dir nochmal.

    Schönen Abend
    Dominik

Comments are closed.