WordPress 3.3 Beta4

By | 24. November 2011

updated_media_uploader.jpg Für alle die schon mal ein Blick auf die kommende WordPress-Version werfen möchten habe ich hier mal den Link:  WordPress 3.3beta4

Aber bitte noch nicht auf eurem öffentlichen Blog installieren. Diese Version ist noch eine BETA und wir Fehler enthalten ! Zumindest bei mir war der Editor nicht willig in die visuelle Ansicht zu springen. Auch fehlten sämtliche Editor-Icons. Vermutlich hilft hier nur eine Neuinstallation.

Der neue Media Uploader funktioniert jedoch schon :D Auch wenn der Hinweis nur mit „Ablehnen“ beendet werden kann.

new_feature_toolbar.jpg Über die neue Toolbar lässt sich natürlich streiten, ich brauche Sie nicht. Nimmt nur unnötig Platz weg und so tief verschachtelt sind die Menüs in WordPress nicht, dass ich ne Toolbar brauche.

Update: für das Editor-Problem habe ich ein Plugin identifizieren können welches nicht mit der neuen Version kompatible zu sein scheint:  Picasa Express x2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.