Bilder von der Demo, Freiheit statt Angst

By | 22. September 2007

Hier ein paar Bilder von der Demo. Das Datum auf den Bildern stimmt nicht :-( sind natürlich vom 22. September !

ca. 15.000 Menschen haben an der Demo teilgenommen.

Big Schäuble is watching YOU

Big Schäuble is watching YOU

Der Fritz Sateliten-Mini

Der Fritz Sateliten-Mini

dcp04982.jpg

gib STASI keine Chance

Meine Daten gehören MIR

Meine Daten gehören Mir

die Linken, Gegen den Überwachungsstaat

dcp05000.jpg

Lieber Tanzen, Titten, Sonnenschein, als ein Datensatz von Schäuble sein

verdächtig

Music-Truck

2 thoughts on “Bilder von der Demo, Freiheit statt Angst

  1. Alter Falter!

    „Lieber Tanzen, Titten, Sonnenschein, als ein Datensatz von Schäuble sein“ gefällt mir sehr gut – bis auf das Tanzen. ;)

  2. Sysmek Post author

    Du wirst lachen. Die Demo war schon fast eine kleine Love-Parade. Ein großer Wagen mit Techno-Music und ein kleiner mit „normaler“ Music… und wir waren meist genau dazwischen.
    Aber es ist gar nicht so einfach mit einem 4jährigen Bengel in den Massen einem Wagen zu folgen ;-) Aber unser Max hat prima mitgehalten. Nur tanzen wollte Er nicht :-(

Comments are closed.