20.02.2011, kein normaler Tag für uns

By | 20. Februar 2011

heute war kein normaler Tag, zumindest für uns :-)

Die Kinder haben Frühstück gemacht, und uns dabei eine ganze Stunde warten lassen. Nicht das ich es im Bett nicht aushalten würde, aber auch unserer 9. Hochzeitstag hat nur 24 Stunden. Neun davon hatten wir aber schon verschlafen. Aber hey, warme Brötchen und kalter Kaffee entschädigten uns für das lange Warten.

Jetzt mussten wir nur noch klären wo es hin gehen sollte. Wir haben uns diesmal fürs Baden im Nautica entschieden. Aber vorher musste erst mal der Bauch mit was deftigen gefüllt werden. Rippchen nach amerikanischer Art war unsere Wahl.

PS: entweder sind die Teller chronisch zu klein oder einfach nur zu viel drauf !

20.02.2011
unser 9. Hochzeitstag
3 photos


2 thoughts on “20.02.2011, kein normaler Tag für uns

  1. Tinka_02

    Oh ja das war ein echt toller Tag. Danke meine 3. HEMDL

Comments are closed.