Bier in der Badewanne gegen Erkältung ?

By | 29. Januar 2009

Am Abend eine heiße Badewanne zu genießen und ein wenig entspannen ist ja nichts besonderes. Aber ein heißes Erkältungsbad und eine Flasche Bier dazu, ist zumindest für mich was ungewöhnliches. Ohne Frage habe ich das Bad genossen. Geschlafen habe ich auch wunderbar. Nur der Schnupfen ist natürlich immer noch da :-( Nun überlege ich ernsthaft das Experiment heute noch einmal zu wagen. Übrigens: zum KDE 4.2 testen hatte ich gestern keine Lust mehr. Aber das läuft ja nicht weg.

4 thoughts on “Bier in der Badewanne gegen Erkältung ?

  1. anjelina

    ich muss mal probieren ein bad mit bierchen:) hier in schweden hat fast jeder erkältung jetzt..

  2. Info

    Also ich würde das Experiment auf alle Fälle solange jeden Abend weiter machen bis die Erkältung weg ist. Gesunder fester Schlaf ist sehr wichtig, und Bier hilft immer ;) .

  3. Sysmek Post author

    juhuuu, der Schnupfen ist zwar noch nicht ganz weg, dafür ist aber mein Wohlbefinden heute hervorragend :-) So ein Bierchen am Abend wirkt Wunder !

Comments are closed.