Der ganz normale Wahnsinn

By | 26. November 2007

Nicht das jemand denkt das Blog hier ist führerlos,.. aber im Augenblick habe ich wenig Zeit und Muße gefunden. Aber eines liegt mir doch am Herzen :

Jeder, der meint er könne ein Herd anschließen, sollte kurz innehalten und sich fragen: Was kostet ein Menschenleben ! Nein kein Witz. Ich habe heute das Vergnügen gehabt einen gebrauchten Herd anzuschließen. Dieses Vorhaben wäre beinahe an einer geschmorten Anschlussleiste gescheitert. Mann nimmt ja auch keinen Klingeldraht um Brücken einzubauen, zumindest nicht bei einem Herd ! Die Drahtbrücke muss fröhlich geglüht haben und hat die Anschlussleiste ganz schön ruiniert :-o

leider habe ich vergessen Bilder zu machen *grummel*

Achja: meine abendliche Blogshow führte mich heute über F!XMBR -> Heul nicht ! zum Spielgelfechter :-) für mehr reicht die Zeit leider nicht *gute Nacht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.