es wird warm

By | 18. Februar 2008

Öl-Lieferung innerhalb einer Stunde ! Nein kein Witz. Ich habe heute morgen bei Reiffeisen angerufen und 3000 Liter des kostbaren Öles bestellt. Und nicht einmal eine Stunde später ist der Tank randvoll. Das nenne ich schnell. Nun muss nur noch der Heizungstechniker die Filter wechseln ;-)PS: die Heizung läuft wieder, wenn auch mit schwarzen Filter. Aber bestimmt nicht lange ;-)

2 thoughts on “es wird warm

  1. ddn

    schonmal an nen wechsel zu erdgas nachgedacht? also wenn ne leitung liegt dann nichts wie ran…
    die vorteile überwiegen eindeutig.

    Reply
  2. Dirk

    ja, nachgedacht haben wir schon einmal darüber. Gas liegt auch in der Straße. Aber meine holde Frau mag kein Gas. Wenn wieder etwas Geld übrig ist werden wir die Modernisierung am Haus etwas vorantreiben. Wenn die Wärmedämmung erst einmal komplettiert ist brauchen wir auch nicht mehr so viel Öl. Wobei, soviel Öl verbrauchen Wir gar nicht. So etwa 2000L im Jahr für WW und Heizung.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.