eXtrem Kabarett mit Oliver Wellmann

By | 28. Oktober 2007

Oliver WellmannAm Freitag waren wir in Berlin und haben uns Oli’s neue Show angesehen. Köstlich :-) fast 3 Stunden Comedy mit Bezug auf aktuelle Themen unserer Gesellschaft. Die Show ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert !

Auch unsere neue Kamera durfe mit nach Berlin. Während der Show habe ich jedoch auf das Blitzlicht verzichtet und bin auch nicht wie ein Paparazzi nach vorne gestürmt um die besten Aufnahmen zu bekommen. Daher sind die meisten Aufnahmen leider wegen Bewegungsunschärfe unbrauchbar. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn ich wollte ja hauptsächlich die Show genießen.

Ein paar Fotos mit der neuen Kamera enthalte ich euch denoch nicht vor:

meine Biene

ist ja schon gut, bin ja schon leise

meine Biene

schön pumpen mein Schatz

Dirk

irgendwie werde ich das grinsen nicht mehr los.

One thought on “eXtrem Kabarett mit Oliver Wellmann

  1. Biene

    oh ja die Show war echt gut. Typisch Oli ebend. Hoffe das wir bei der nächsten wieder die Möglichkeit haben bei zu sein. Am 10.11. können wir ja leider nicht

Comments are closed.