haltet den Dieb !

By | 21. April 2009

in Zeiten der Weltwirtschaftskriese haben die Leute natürlich kein Geld . Das ist verständlich. Vermutlich wird es erst noch schlimmer, viel schlimmer, bis es wieder Bergauf geht. Und bis es soweit ist wird vermutlich jeder Euro zweimal umgedreht, bevor er ausgegeben wird. Einige Investitionen kann man verschieben andere müssen getätigt werden. Was aber wen das Geld dazu einfach nicht da ist ? Darf man dann stehlen ?

Nein Du Arsch, das war bzw. ist  mein Gartenschlauch ! Ich muss jetzt also in den Baumarkt fahren und mir einen Neuen besorgen ? Ich hoffe dein schlechtes Gewissen wird Dich nachts solange nicht schlafen lassen, bis mein Schlauch fein säuberlich aufgerollt wieder da hängt wo er hin gehört !

3 thoughts on “haltet den Dieb !

  1. Uups

    Ist ja böse…allerdings bringt mich der Name des Gestohlenen auf den Namen von Jemandem, der unlängst in einen Garten in der Nähe eingebrochen ist…

    Reply
  2. Sysmek Post author

    Ich hab den Gestohlenen befragt : Dieser beteuert seine Unschuld *mhhhh* So werde ich, wohl oder übel, morgen ein neues Wasserdurchleitungsgerät erwerben müssen :-(

    Reply
  3. Uups

    Ist ja blööd…und vor allem nicht billig, wenns ne halbwegs Qualität sein soll…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.