Trekstor i.Beat censo

By | 12. Oktober 2007

i.Beat censo TrekStor

hehe, das neue Spielzeug meiner Biene :-) Ein kleiner MP3 Player von TrekStor. Der i.Beat war als Aktionsgeschenk bei Quelle zu haben. Natürlich 100% Linux-Kompatibel. Einfach an die USB-Buchse stecken und loslegen. Ein wenig leise ist er, also nichts für „Lauthörer“ aber ich glaube mich dunkel an ein Firmware-Update erinnern zu können welches das Problem fixen soll. Mal sehn wenn ich etws Zeit habe suche ich mal danach. Ansonsten: Daumen hochDaumen hoch Daumen hoch

4 thoughts on “Trekstor i.Beat censo

  1. MP3-User

    Ja ich habe diesen Player auch gekauft und ein Firmware-Update (Version: 2.620.572) http://www.trekstor.pl/de/products/detail_mp3.php?pid=75&page=6 durchgeführt. Aber immer noch viel zu leise, eignet sich nicht wenn man z.B. Bahn fährt. Weiterer negativer Punkt: Das Navigationssteuerkreuz ist nicht präzise, die Taste „ein Lied vorher“ reagiert in ein von 10 Fällen. Ich werde den Player umtauschen müssen.

    Reply
  2. Simon

    die Taste “ein Lied vorher” reagiert in ein von 10 Fällen. Ich werde den Player umtauschen müssen.

    also ich hab den jetz schon 8 monate oder so, ich hab das problem nicht…aber er is viiiiiiiiel zu leise das stimmt, mag sein das das in europa so is und woanders nich hier sind die ja gedrosselt ^^

    Reply
  3. Dirk

    mein Sohn hat ein MP3-Player der kann Dir mühelos das Trommelfell wegblasen. Zum Glück ist die Batterie alle und ich werde bestimmt auch keine Neue rein machen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.