Kampfroboter am Frühstückstisch

By | 3. Februar 2009

kampfrobotterHilfe! Ein Kampfroboter am Frühstückstisch ….

Ich weiß, Spielzeug hat am Frühstückstisch nichts verloren aber was soll ich gegen einen ausgewachsenen Kampfroboter mit Raketenwerfer und Stahlkralle ausrichten ? Mir blieb grade noch genug Zeit für ein schnelles Foto bevor ich die Flucht angetreten habe.

PS: Größe des Roboters etwa 20 cm, Kamera: Z812, Blende manuell auf F/2,8 damit der Hintergrund verschwimmt (weniger Tiefenschärfe) leider den Fokus falsch gesetzt (unten auf die Füße), Belichtung 1/5sek. (aber wie gesagt auf der Flucht von der Monstermaschine)

One thought on “Kampfroboter am Frühstückstisch

  1. Tape

    uhhh, der sieht wirklich grausam aus. Da wäre ich auch schnell abgehauen. Aber Respekt, dass du noch das Foto machen konntest :)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.