Maxima mit neuem TÜV und ASU

By | 21. November 2008
Nissan Maxima A32

Nissan Maxima A32

Nur so am Rande :-) Unser Nissan Maxima (A32) hat wieder eine neue TÜV-Plakette bekommen. Zwar mussten mal wieder die Schlauchschellen der Servolenkung nachgezogen werden und es wurden endlich neue Stoßdämpfermanschetten eingebaut. Nun ist er ohne erkennbare Mängel durch die TÜV-Prüfung gekommen. Bei einem Kilometerstand von 274.500 Km nicht schlecht, wie ich finde.

3 thoughts on “Maxima mit neuem TÜV und ASU

  1. Uups

    Stimmt! Super Leistung.
    Was hast du denn mit deiner Stoßstange gemacht. Ist das schon länger…?!

    Reply
  2. Biene

    He das ist schon so alt…. über verjährte Dinge sollte man nicht lästern und außerdem, kann derjenige nichts dafür, das Hauswände so Stur sind. *gggrr*

    Reply
  3. Sysmek

    das war Ich nicht, aber wer das war darf ich nicht sagen… wird sonnst kalt wenn ich in der Stube schlafen muss ;-)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.