müde bin ich geh zur Ruh

By | 9. März 2009

Montage sind doch die schlimmsten Tage. Erst früh aufstehen. Dann versucht man 8 Stunden perfekt zu funktionieren. Und zwischendurch habe ich noch die letzte Domain auf den neuen Server umgezogen. Auch Didi (der kleine Golf meiner Frau) mag keine Montage und hat sich heute morgen frei genommen. Dafür hat der nach Lust und Laune am Wochenende mit der hinteren Kennzeichenleuchte Nachtwache gehalten. Klar, das hat die Batterie nicht mitgemacht…. Wir haben ihm  das Leben mit einem Starthilfekabel zurück gegeben. Und da ich den Fehler heute nicht so schnell finden konnte haben wir kurzerhand die Batterie abgeklemmt :-o morgen geht es weiter….*rapüüüü*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.