Didi, oder Bienes neues Auto

By | 7. Februar 2008

Didi, ein Golf 2ok, neu ist es nicht gerade. Aber für sein alter wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Übrigens: Didi ist ein 20 Jahre alter Golf 2. Irgendwie scheint die Zeit an ihm vorbeigegangen zu sein. Und faul in der Garage scheint er auch nicht gestanden zu haben. Immerhin hat der alte Knabe 151.000km auf dem Tacho. Erste kleine Ansätze von Rost sind zwar schon zu finden, aber nix worüber man sich Sorgen machen müsste. Um die kleinen Wehwechen werde ich mich mal kümmern wenn das Holz auf dem Hof weg gesägt/gespalten & gestapelt ist. Dann ist es auch etwas wärmer draußen und das schrauben macht etwas mehr Spaß.
Didi ein Golf2 hier das Beweis-foto, 151.068km :-)

übrigens: unser Maxima hat gerade 253.000km auf dem Tacho und ist gerade mal 8 Jahre alt !