neuer TÜV für unseren Opel Omega

By | 23. Mai 2014

Es ist ruhig geworden hier im Blog. Aber keine Angst, das Blog ist nicht führerlos. Es gibt zur Zeit nur nichts interessantes zu berichten.
Daher kommt heute mal eine völlig unwichtige Meldung: Unser Opel Omega hat gestern TÜV bekommen. Bei so einem alten Auto weiß man ja nie was einen beim TÜV erwartet. Zwei kleinere Mängel wurden gefunden und auch gleich von der Werkstatt behoben.
Nachdem das Auto vor ein paar Tagen schon ein neuen Zahnriemen und Wasserpumpe bekommen hat, wird uns der Omega wohl doch noch etwas länger begleiten. Bleibt jetzt eigentlich nur die defekte Klimaanlage, diese verliert Kühlmittel. Da muss ich erst noch raus bekommen wo die undichte Stelle ist. Ich tippe ja auf den Kompressor.

Wie lange sieht man eigentlich die Spuren vom Kontrastmittel ?