noch 4 Minuten bis zum Feierabend

By | 10. September 2009

noch 4 Minuten bis zum Feierabend. Zeit um Dummheiten zu machen. Als erstes habe ich festgestellt das in unserem „Büro“ kein Radiosender zu empfangen ist :-o und damit meine ich wirklich KEINEN,… nur Rauschen….

Aufräumen brauche ich auch nicht, da ich heute mein Platz gewechselt bekommen habe. Also alles sauber, alles ordentlich (wie sonnst auch immer)

Achja, neue Kopfhörer sind mal wieder fällig, meine fallen langsam aber sicher auseinander. Ich glaube aber nicht das mir mein Chef welche sponsert, oder ?

Handy ist auch aufgeladen und mit Outlook synchron; Zeit für den Feierabend. Schatz… ich komme….

PS: was gibt es zum Abendbrot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.