Steuererklärung fertig

By | 30. Mai 2010

Endlich, die Steuererklärung für 2009 ist fertig. Ich habe wie jedes Jahr mit dem tax von BUHL gearbeitet. Eigentlich ist die Steuererklärung damit kinderleicht. Aber ich habe natürlich versucht mit allen (legalen) Mitteln das beste Ergebnis rauszukitzeln. Ich bin ja schon fast froh das ich nicht noch Geld nach zahlen muss :-)

Leider läuft die tax-Software nur unter Windows, und so habe ich wieder mein alten XP-Rechner bemühen müssen. Erschreckender Weise hat mein XP-Rechner den freigegebenen Drucker (Vista) nicht gefunden (auch umgedreht nicht). Nach einer Stunde erfolgloser Suche habe ich die einfache Lösung genommen: USB-Kabel umstecken. Nun muss ich „nur“ noch das Papier-Chaos im Büro beseitigen.

PS: Es gewittert gerade in Ziesar, der „Wettergott“ ist doch nicht sauer auf mich, oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.