Süßes sonnst gibt’s Saures !

By | 31. Oktober 2007

Ziesar war heute abend fest in der Hand von Hexen und Gespenster :-o

2 HexenLeonie & Josi, wer ist hier die Hexe ?
Max als Gespenst Max unsere Fledermaus, oder doch Gespenst?

Überfall ZwecklosAusgeraubt ;-)

Oh ein sehr schöner und doch sehr anstrengender Tag. Aber so schnell kann es gehen, wenn die Nachbarkinder wissen wo es was gibt ist man ganz schnell bankrott *grins* und dann sollte man zum eignen Schutz ein Schild an die Tür befestigen, sonst hat man ganz schnell Zahnpasta an der Klinke ;-)

3 thoughts on “Süßes sonnst gibt’s Saures !

  1. Sysmek

    Die Gestalten die Du meinst sind vermutlich Trolle ;-) Obwohl ich fast geneigt bin zu sagen das der ein oder andere durchaus ein Gespenst sein könnte bzw. sein wird :-o

  2. Biene

    Oh ich weiß das es ein Gespenst gibt und zwar das das mir ständig das Geld aus der Tasche zieht *grummel* und Hexen ….. ich glaub hier schreibt ein :p

Comments are closed.