Tassimo: kleines Geschenk zu Ostern

By | 1. April 2010

tassimo_kanne.jpgKleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Und so kommt es das der Postbote uns ein kleines Päckchen mitgebracht hat. Als bekenndner Kaffee-Junki hat mir Tassimo ein Ostergeschenk zukommen lassen. Eine kleine Kanne und eine Packung Maxi-Disc . Wobei eine Disc für 3 Tassen reichen soll. Das finde ich ja mal praktisch. Aber der Test muss erstmal noch etwas warten. Meine Dosis Kaffee für heute morgen habe ich schon intus.

PS: Danke Tassimo
[sc:googlead468x60]

2 thoughts on “Tassimo: kleines Geschenk zu Ostern

  1. Astried Ellebracht

    Liebes Tassimo Team Ich möchte mich bedanken für das schöne Geschenk,Ich habe mich sehr gefreut.

    Schön wäre,wenn es den Kaffee Crema auch für die kleie Kanne geben würde.

    Lieben Gruß
    Von eier Tassimo Genißerin

    Reply
  2. Doris Bentz

    Herzlichen Dank für das tolle
    Geschenk.
    Es ist schon kräftig im Einsatz.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.