Telefonterror

By | 24. Januar 2009

sinus501Juhuuu ein neuer Telefonterror :-)

blaablaaablaaa wenn Sie wissen wollen wie das geht drücken sie die FÜNF… und so geht es im Zwei-Stunden-Takt. Ok, Zeit zum spielen ;-) drücken wir mal die FÜNF und lassen uns überraschen. Zu meinem großen Erstaunen wird man nicht zu einem Agent verbunden sondern bekommt die Ankündigung „zurück gerufen zu werden“. Also übe ich mich in Geduld…

etwa 1 Stunde spähter:

Oh, ein Anruf… Steuer sparen durch „Antrag auf Steuerermäßigung“ ! Zufall ? Ein Blick auf das Display zeigt mir keine Rufnummer *ohhhh* gab es da nicht ein neues Gesetzt das Callcenter ihre Rufnummer übermitteln müssen, sonnst drohen 10.000€ Strafe ? Und warum sprechen Die Agenten ausgerechnet beim Namen und Auftraggeber immer so undeutlich ? Und jetzt noch eine Preisfrage: Warum möchte ausgerechnet diese Firma mir beim Steuer sparen helfen ? Ich rate mal. Sie will mein Geld ?!
Ich habe dann irgendwann aufgelegt. Er wollte mir ein Berater nach Hause schicken Der dann in meinen Finanzen rumschnüffelt und mir letzten Endes auch nicht helfen kann. Zumindest nicht auf legale Weise.

*klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.