Urlaub 2008

By | 18. August 2008
Urlaub 2008 in Stein

klick auf das Bild für die Galerie

so, die letzten Bilder vom Urlaub habe ich soeben hoch geladen. In den 2 Wochen Urlaub waren wir genau 2 mal am Strand zum sonnen und baden. Das Wetter hatte uns dazu gebracht mehr umherzufahren und nach anderen Freizeitaktivitäten Ausschau zu halten.

Auch recht ungewohnt für uns war die Tatsache das wir zwar ein Laptop mitgenommen haben jedoch kein Internetzugang vorhanden war. So waren wir fast durchgängig ohne Internet. Lediglich bei einem Besuch im MC Donald (Hotspot) und bei Verwandten waren wir mal kurz online um E-Mails zu checken ;-) Das ist auch eine Form des Urlaubs. So ist es aber auch nicht verwunderlich das im Feed-Reader mehr als 1000 Beiträge ungelesen sind und ich die News nur grob überfliegen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.