Wind, Wind, …

By | 6. Oktober 2007

Wart Ihr schon mal auf einem Drachenfest ? Wir waren heute mal wieder auf dem jährlichen Zieseraner Drachenflugfest :-) & was bracht man um ein Drachen fliegen zu lassen ? Richtig Wind ! Keine Ahnung warum aber heute war es verhext. Der Wind hat für einen kurzen Augenblick so getan als würde er uns beim Drachen steigen helfen, nur um uns in der nächsten Sekunde die Zunge raus zu stecken und alle Drachen zu Boden fallen lassen. Naja, nach der Sieger-Ehrung war der Wind dann doch gnädig und hat unseren Drachen in die Luft gehoben. Leider war unsere 150Meter Schnur zu kurz um der höchste Drachen zu sein. Ein kleiner leichter Bob-Drachen hat den besten Ausblick genossen. Aber nächsten Jahr….da werden wir.. ach na mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.