Peter Schilling auf der Burg Ziesar

By | 26. März 2011

Torwächter der Burg Ziesar (2008)Na, Wer von Euch kennt noch Peter Schilling ?
Mit „Major Tom“ ist er wohl zu einem der bekanntesten NDW-Künstler aufgestiegen.

Am 21. Mai kommt Peter Schilling zu uns nach Ziesar, auf die Burg. Natürlich um ein Konzert zu geben.

Zu NDW-Zeiten begeisterte Er mich noch mit elektronischer Musik. In Ziesar wird Er aber passend zur Lokation mehr „unplugged“, also mehr mit Gitarre spielen.

Ich hab da so meine Zweifel ob mir das gefallen könnte….

Beginn: 20.00 Uhr/ Einlaß: 18.00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 19,00 €/Pers. über Gunnar Voigt, Tel. 300830/120532 od. 0172/1070906

Ach wie geil, die ganzen alten Hits :“Sonne, Mond und Sterne“, „Die Wüste lebt“, „Einsam Überleben“ und „Fehler im System“ … :Playlist auf YouTube :-)

 

Quelle MAZ/Burg-Museum Ziesar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.