Digitaler Bilderrahmen von Pearl

By | 1. Mai 2010

PEARL_HPM-1184.jpgda auf dem Laptop gerade das Update läuft und ich ein paar Minuten Leerlauf habe zeige ich Euch mal die neuste Errungenschaft meiner Prinzessin.  Ein kleiner digitaler Bilderrahmen von Pearl. Das Bild ist gerade einmal 6cm in der Diagonale. Also ein passendes Grimmick für den meist sowieso viel zu kleinen Arbeitsplatz.

Ich hab mal eine kleine AA (R6)-Batterie zum Größenvergleich davor gelegt.

ArtikelNr. bei Pearl ist übrigens HPM1184 und kostet im Augenblick gerade mal 2,90€ (ursprünglich mal 24,90€).

PEARL_HPM-1184_2.jpgNa wenn das mal kein Schnäppchen ist.

PS: Der Bilderrahmen funktioniert scheinbar nur unter Windows (vermutlich auch MAC) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.