Gettoweb verkaufen ?

By | 25. März 2009

gestern Abend habe ich eine Mail bekommen:


Erst habe ich das ganze für ein Fake gehalten. Aber es ist wohl ernst gemeint. Nu bin ich die ganze Zeit am überlegen… Ob sich das lohnt. 2500€ hört sich zwar auf den ersten Blick recht gut an. Aber die Arbeit die investiert wurde, damit die Webseite bei Google einigermaßen gerankt wird, wären damit hinfällig. Ich müsste also wieder neue Backlinks generieren. Dazu kommt natürlich noch der Aufwand durch das suchen und registrieren eines neuen Domain-Namen und die Umstellung und das  Publick machen sämtlicher Mail-Adressen.
Ich weiß nicht… Ich glaub ich schlafe noch mal eine Nacht drüber

Update: es ist wohl doch einfach nur SPAM: gnogongo.de hat auch solch eine Mail bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.