Serverwechsel abgeschlossen

By | 9. Oktober 2007

Juhuu, es ist vollbracht :-) Der Serverwechsel ist zum größten Teil abgeschlossen. Gestern Abend hat mir Star-Hosting den neuen Server freigeschaltet. Wie von mir gewünscht, ein Debian 4.0 in der Minimalinstallation. Ich habe sogleich ein Update des Systems durchgeführt und heute morgen damit begonnen den Inhalt zurück zusichern. Soweit scheint auch alles recht gut geklappt zu haben. Alle wichtigen Domains sind wieder online; Mail und ftp funktionieren auch wieder.

gebrauchte Fenster

Trotz der nervigen Serverausfälle hat mein letztes Projekt „Baustoffhandel-Christ“ es auf Google bei dem wichtigen Begriff „gebrauchte Fenster“ auf Platz 7 gebracht. Und bei MSN Live Search haben wir den Sprung auf die oberste Treppe geschafft.

Siehe links das Bild !

nachtrag:

gebrauchte Kunststofffenster

und noch ein erster Platz für „gebrauchte Kunststofffenster“