zusammengebaut

By | 9. November 2006

so mein neuer Rechner läuft :-)

nach anfänglichen Problemen mit der Grafikkarte bzw. Monitor unter Linux scheint es es zu laufen. Ab und an prellt wohl noch die Tastatur, aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

Eigentlich wollte Ich meiner Frau ja noch Blumen schenken, aber aus kreativen Gründen habe ich es mal selber mit der Blumenzucht versucht… nicht gerade sehr Erfolgreich !

*küsschen meine Biene*

4 thoughts on “zusammengebaut

  1. Moondance

    °__° Welch….
    ………
    *nach passendem Wort such*
    ………
    amüsantes Video~
    *LOL*

  2. Jens

    Rechner läuft. Gratulation. Bei mir summt das neue SuSE Linux 10.1 auch. Welches Projekt steht als nächstes an ? ;-) Das mit der Sonnenblumenzucht im Winter könnte sich schwierig gestalten.

  3. Biene

    jaja nen paar Stunden sollte es dauern und nu seid Dienstag sitze ich allein hier *schnief*. Mal sehen was das Wochenende bring.

Comments are closed.