Links aus TweetDeck öffnen sich nicht

By | 30. Januar 2011

Gerade bin ich über eine merkwürdige Lösung zu meinem Problem gestolpert. Wenn ich in TweetDeck (Linux 0.36.2) ein Link öffnen möchte passiert nix. Dabei habe ich schon mehrfach über Firefox und Chrome die Einstellung für den Default-Browser gesetzt. Ohne Erfolg. In einem Forum habe ich den etwas schrägen Tipp gefunden „konqueror“ zu installieren. Und tatsächlich, jetzt öffnet wirklich der Link in meinem Standard-Browser.

Keine Ahnung warum, aber vermutlich werden irgendwelche Einstellungen für KDE exportiert.

2 thoughts on “Links aus TweetDeck öffnen sich nicht

    1. sysmek Post author

      Hallo Ayana,
      ups ja, Du hast recht. Ich meinte wirklich den Konqueror.
      (Ich werd das gleich berichtigen)
      Gruß Dirk

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.