Bad Neighbourhood, schlechte Nachbarschaft

Von | 22. Februar 2010

Crazy Girl ist mit ihrem Beitrag Schuld das ich mein Blog auf schlechte Nachbarschaft geprüft habe. Ich bin dabei mal sämtliche Kommentare überflogen und habe vermeintliche SPAM-Nachrichten gelöscht bzw. die URL entfernt *sorry*. Beim weiter lesen bin ich jedoch auf ein schönes Tool gestoßen was ich Euch nicht verheimlichen möchte.  Das Text Link Checker Tool: Bad Neighborhood link integrity tool – check to see if you are linking to questionable sites. Einfach die URL eingeben und zurück lehnen. Das Tool zeigt euch die fragwürdigen Links an; entscheiden müsst Ihr natürlich selber :-)

Ein Gedanke zu „Bad Neighbourhood, schlechte Nachbarschaft

  1. Crazy Girl

    Wie ich schon in meinem Artikel geschrieben habe, halte ich dieses Tool nicht für gut. Es listet ziemlich viel auf, was so gar nix mit Bad Neighbourhood zu tun hat ;-)

Kommentare sind geschlossen.