Wurzelbehandlung

By | 25. Februar 2010

Na wer von Euch hat Angst vor dem Zahnarzt ? Ich für mein Teil habe zwar keine Angst, aber schiebe den notwendigen Besuch manchmal doch etwas hinaus.  So war ich dann aber heute Morgen beim Doc weil ich die halbe Nacht vor Zahnschmerzen und Fieber nicht geschlafen habe. Aber der Endsieg naht ! Entweder raus mit dem Übeltäter oder Wurzel(kanal)behandlung. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und durfte fast zwei Stunden lang den Mund geöffnet lassen. Aber es war alles nur halb so schlimm wie befürchtet. Eine Betäubungsspritze und der Schmerz war Geschichte. Dann bohren und die eigentliche Wurzelbehandlung und nach zwei Stunden durfte ich wieder vom Stuhl.  Jetzt bleibt noch zu hoffen das der Doc seinen Job ordentlich gemacht hat, ich habe keine Lust auf eine Wiederholung :-)

One thought on “Wurzelbehandlung

  1. Flüge

    Ich habe keine Angst es ist eher schon eine richtige Panik die ich habe! Es ist immer ein riesiges Drama wenn ich zum Zahnarzt muss! Einfach nur grausam! Wenn ich das Wort Wurzelbehandlung schon höre könnte ich schon weglaufen! :D

Comments are closed.