Neue preiswerte Root-Server bei EUServ

By | 19. Februar 2010

Ich muss doch mal ein wenig Werbung für die neuen Root-Server von EUServ machen. Bei den Preisen könnt ich glatt schwach werden und meine Misurfi-Server kündigen und auf Prime64-Server wechseln. Aber im Augenblick haben meine Misurfi noch genug Luft. Eigentlich langweilen sie sich den ganzen Tag :-) Wer aber gerade auf der Suche nach einem wirklich günstigen Root-Server ist sollte sich das Angebot mal näher ansehen.

hier mal ein paar Beispiele:

  • Misurfi AMD Athlon64/Sempron64,160 GBPATA/SATA2, 1GB RAM ab 27,95 EU/Monat
  • Prime64, Intel Pentium DualCore, 2x 500 GBSATA2, 2 GB RAM, ab 49.95 EUR/Monat
  • Pro64, Intel Core2Quad, 2x 500 GB SATA2 (Hardraid 1), 4 GB RAM, ab 129.95 EU/Monat
  • Filer, AMD64, 2x 1500 GB, 1GB RAM, ab 49.95 EUR/Monat

vielleicht ist ja auch ein Server für Dich dabei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.