Euroweb begeht gerade medialen Selbstmord

By | 18. Januar 2011

Ganz ehrlich, der Streisand-Effekt sollte sich doch bei den Firmen welche im Internet agieren bekannt sein.

Euroweb hat René, Betreiber von nerdcore.de, für einen Artikel über die Firma abgemahnt. Auf die Abmahnung hat René nicht reagiert. Auch auf den folgenden Gerichtsbeschluss nicht. In sofern hat Euroweb zwar juristisch alles richtig gemacht, begeht aber mit der Pfändung der Domain nerdcore.de medialen Selbstmord.

Das die Blogosphäre nicht stillhalten wird musste von vornherein klar sein. Nerdcore ist einer der ganz großen deutschen Blogs. In den deutschen Blogcharts rangiert nedcore (noch) auf Platz 2 !

Tja nun berichten die Schwergewichte der deutschen Blogs wie netzpolitik.org, große IT-Seiten wie golem.de und auch die klassischen Medien wie die FAZ berichten.

Ich mach mir gleich Popcorn, lehne mich zurück und mach es mir gemütlich.

Wer Spaß haben will folge einfach @nerdcoreblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.