Ich spüre, dass ich Recht habe!

By | 10. August 2007

Herrlich !

keine Ahnung wie ich zu diesem Blog gekommen bin, aber es ist köstlich! Das Kopfschüttel-Blog ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Zumal einige Dialoge mir irgendwie bekannt vorkommen. Besonders köstlich ist Ich spüre, dass ich Recht habe!

danke Bernd :-)

2 thoughts on “Ich spüre, dass ich Recht habe!

  1. Biene

    Was mein geliebter Mann möchtest Du damit sagen? ICH BRAUCHE KEINE BRILLE!!!!!!!!! Und mein Instinkt funktioniert auch noch ganz gut.
    Aber warte heute Abend!!!!!!

    P.S: Ich kann schielen und beide Augen einzeln zumachen. Und jetzt sag mir bitte noch mal woher Dir das bekannt vorkommt. TTTZZ

    Reply
  2. Sysmek Post author

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Sei artig und bleib genau so wie Du bist *küsschen*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.