Umzug erledigt, neues Webprojekt in Angriff genommen

By | 7. August 2007

Es ist vollbracht. Am Wochenende haben wir den Umzug meiner Schwiegereltern nach Ziesar beendet. Ein großer 7,5 Tonner wurde bis unter die Decke voll geladen & natürlich auch wieder ausgeladen und mehr oder weniger sinnvoll im Haus verteilt. Gleichzeitig fanden mit dem LKW auch die neuen (gebrauchte) Heizkörper ihren Weg ins Heim. Für Arbeit ist also auch in Zukunft gesorgt ;-)

Aber ein wenig Zeit nehme ich mir grade für ein anderes Projekt: Die Übernahme der Webseite www.baustoffhandel-christ.de/.

Im Augenblick habe ich das Desing übernommen und angepasst. Die Inhalte sind schon teilweise übernommen. Mal sehen ob ich demnächst den KK-Antrag zur Übernahme absenden kann. Für alle die schon mal ein Blick riskieren wollen, hier die aktuelle Arbeitfassung