Neues Gina Lisa Video

By | 27. Januar 2009

wtf: da hat doch mal wieder der SPAM-Filter versagt und mit eine Mail ins Postfach gelegt :-O

Neues Gina Lisa Video, ja klar mal wieder ! Aber diesmal wirklich ! Nur dem Link folgen und anmelden… wie Du findest den Link hier nicht ? Na hör mal, ich mach doch keine Werbung für Sexvideos. Und überhaupt, sehe doch mal in deinem SPAM-Order nach ;-)Ich hätte ja für die geneigten Leser ein Foto eingestellt, aber das wäre nicht jugendfrei und ich mag nicht auf dem Index des Jugendschutzes landen ! Also Pech gehabt…

2 thoughts on “Neues Gina Lisa Video

  1. achwas

    To sysmek privat (kein Posting erwartet):
    Bevor du so voreilig Texte verfasst,solltest du dir wirklich die Mühe machen,den von mir empfohlenen Link zu verfolgen.Das verlinkte Video hat innerhalb einer Woche,über 10.000 Clicks OHNE! von Youtube als „für über 18 Jahre“ eingestuft wurden zu sein.Warum nur? Womit deine „nicht Jugendfrei“ /Bauernfänger Argumentation ad absurdum zu führen wäre. Ganz nebenbei:Andere Blogs ) haben den Link aufgegriffen und im Gegensatz zu dir,die Parodie auf das ursprüngliche Gina-Lisa Video verstanden und für sich den dringend benötigten Traffic verbucht.Beste Grüße @Joe

    Reply
  2. Sysmek Post author

    mhhh, gettoweb ist aber kein Traffic-Blog ;-)

    PS: in der Mail, die bei mir aufgeschlagen ist, wurde auch nicht auf Youtube verlinkt,.. es wird sich wohl um eine Verwechslung handeln ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.