Update auf Kubuntu 8.04 Beta (Hardy Heron)

By | 5. April 2008

Heute habe ich mal ein Blick auf das kommende Kubuntu 8.04 geworfen. Die LiveCD lief sehr gut und ermunterte mich mal ein Update von 7.10 auf 8.04Beta zu wagen. Natürlich nicht auf meinem „Produktive-Rechner“. mit einem :

in der Command-Box kann man den Apept-Manager dazu bewegen ein Dist-Upgrade übers Netz zu versuchen. Bei mir hat das wunderbar funktioniert.

Eine Update-Anweisung findet man übrigens auch hier. Auf meinem AMD64 X2 mit dem Gigabyte Mainbord M55-S3 (Revision1) funktionierte wie üblich das APIC nicht ! Da muss mit dem Parameter „noapic“ gestartet werden. Aber bei diesem Rechner warte ich noch mit dem Update bis die Final raus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.