Ausfall WAG54

By | 7. Juni 2008

Heute morgen musste ich leider feststellen das der Router auf dem Dachboden ausgefallen ist. Und das ausgerechnet wenn man arbeiten muss (Bereitschaft). Zwar konnte ich Ihn durch einen PowerReset wieder zum arbeiten überreden, aber die Freude währte nicht allzu lange :-( Ich glaube ich werde doch ein neuen Router kaufen müssen. Meine Wahl wird auch dieses mal auf den WRT54GL fallen. Zwar würde mir ein einfacher Accespoint reichen, aber der Preis ist es nicht wert. Bei Amazon kostet der WRT54GL gerade mal etwas über 50€. Ein WAP54 jedoch auch etwa 40€.Übrigens: Wir waren heute nicht nur baden sonder haben auch wieder den Pool aufgebaut. Da freue ich mich doch schon auf das nächste Wochenende :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.