in der Sonne liegen und genießen

By | 2. Mai 2009

100_4828Ich sitze gerade auf dem Hof, gemütlich im Liegestuhl und den Laptop auf dem Schoss. Noch habe ich 33% Akku „left“.. Also warum nicht kurz was schreiben ? Ich würde euch ja gerne ein Foto dazu zeigen aber das klappt grade nicht. Obwohl,… mein Frauchen ist grad mal so lieb und steht für mich auf :-)

PS: hier in der Sonne merkt man erstmal wie staubig der Monitor ist :-o Aber trotz kräftiger Sonne ist der Monitor vom Acer Extensa 5220 hell genug. Nur der Akku hält nicht all zu lange. Aber das ist nicht weiter schlimm. Wenn alle dann leer…

2 thoughts on “in der Sonne liegen und genießen

  1. Jens

    Na das gibts nicht. Hat er doch dieselben Shirts an wie ich….

    Reply
  2. Sysmek Post author

    welch ein Zufall :-)
    Aber so ein schönen blauen Hut hast Du nicht !
    PS: Wir waren grade essen, aber um 20Uhr sollte man sich nicht im T-Shirt draußen hinsetzen. Es ist kalt und die Mücken nerven.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.