Katze Tinka ist zurück

By | 30. März 2009

wow, nach 6 Tagen ist unsere Katze Tinka von ihrer Erkundungstour durch Ziesar wieder zurück. Am Wochenende haben wir noch lauter Such-Zettel im Ort verteilt und heute Nachmittag haben wir am Bahnhof nach dem Ausreißer gesucht. Dort treiben sich eine Menge Katzen rum. Sogar dreifarbige so wie unsere Tinka. Wir haben die Suche erst einmal abgebrochen und wollten dann Abends noch mal dorthin,wenn es ruhiger dort ist. Und siehe da, die Katze hat wohl die Such-Zettel gesehen und sich mal wieder zu Hause blicken lassen. Welcome back :-)

2 thoughts on “Katze Tinka ist zurück

  1. Basti

    Meine Muschi war mal 3 Monate Spurlos verschwunden und ich hatte nicht niemals mit einem Wiedersehen gerechnet! Aber es passierte doch…

    Gott sei Dank!

    Reply
  2. Uups

    Gottseidank hört man auch mal was Positives. Ist eher ein Glücksfall, wenn eine Katze sich nach so langer Zeit wieder einfindet. Auf jeden Fall — HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.