(un)Geduld

By | 17. Oktober 2007

Kodak Z812 ISKennt Ihr das ? Ihr bestellt etwas online bei einem Versandhaus und könnt es gar nicht erwarten bis die Ware geliefert wird ? Ich habe heute bestimmt schon 5 mal bei Conrad nach meiner Bestellung geguckt. Ich weiß davon geht es auch nicht schneller aber ich will endlich unser (mein) Weihnachtsgeschenk in den Händen halten und damit spielen. Ja ich weiß, es ist erst Oktober und bis Weihnachten ist noch ein wenig hin. Aber ich wollte nicht länger warten. Darum habe ich uns eine neue DigiCam bestellt. Es wird wieder eine Kodak, diesmal eine Z812 IS. Meine alte DC215 ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen. Zwar kann die DC215 nicht mehr im heutigen Pixelkrieg mithalten aber verstecken braucht sie sich auch nicht. die Bilder sind brillant und sehr farbenfroh. Das schöne an der Z812 ist vor allem der Videomodus. Man muss sich nicht mehr zwischen Kamera und Fotoapparat entscheiden, sondern hat mit diesem Schmuckstück zwei in eins. (So meine Hoffnung) Das HD beschreibt hier übrigens HD-Videos mit 720p (1280×720, 30 Bilder pro Sekunde). Da kann selbst ein MiniDV-Camcorder nicht mithalten :-o Achja; eine 2GB Speicherkarte habe ich natürlich auch gleich mitbestellt ;-) vermutlich werde ich später noch eine weitere Karte nachordern, aber es ist ja bald Weihnachten. Da werd ich mir die SD-Karte schenken lassen *kicher*

Mist, die Bestellung ist immer noch im Status offen *schnief*

One thought on “(un)Geduld

  1. Biene

    Naja wenn die Cam nicht gerade am Samstag ankommt, werde ich sie ja zuerst in den Händen halten *grins* und Weihnachten ist ja noch ssssssooooooo llllanngggee hin

Comments are closed.