Wochenende

By | 25. Januar 2009

Ach, schade dass das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Stundenlang auf dem Sofa sitzen und Musik hören, im Internet surfen, seine eBay-Auktion beobachten, warten das die Waschmaschine fertig wird, und jetzt das Wohnzimmer saugen weil ein kleiner Knirps mit Straßenschuhe den halben Sandkasten auf dem Boden breitgetreten hat. *grrrr* Die Sonne hat sich jetzt leider hinterm Haus versteckt und leuchtet nicht mehr ins Wohnzimmer. Für einige Stunden verspürte man schon ein Hauch von Sommer. Das Thermometer kletterte auf 18 Grad. Etwas unwirklich wirkte dabei der knisternde Kaminofen.  Nun jetzt, wo die Sonne weg ist, und das Thermometer sich wieder abwärts bewegt ist es wohl Zeit den faulen Hintern in Bewegung zu setzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.