Archiv des Autors: sysmek

deutsche Depeche Mode Webseite

Ich war grade auf der Suche nach den übersetzten Songs von Depeche Mode. Und bin prompt über DepecheMode.de gestolpert.  Die Seite ist auf jeden Fall ein Besuch wert.  Bis zum 20Dez. läuft übrigens eine kleine X-MAS Verlosung. Schade das 18Uhr Webradio am Sammstag habe ich verpasst… aber ich werde bestimmt jetzt öfters mal vorbei schauen.

neuer Server bei EUserv

nur so nebenbei :-) Den Reserve-Server (der, der alle paar Stunden ausfällt) habe ich jetzt gekündigt und habe gleichzeitig ein Server bei EUserv beauftragt. Die Bereitstellung hat super geklappt. Innerhalb von 48h stand der Server zur Verfügung. Wie gewünscht mit Debian 4.0 (minimal ohne ALLES). Der Server läuft soweit und das Dist-Upgrade ist durchgelaufen. Ein… Read More: neuer Server bei EUserv »

Klimaschutz-Aktionen: Licht aus, USV an

oh oh,.. heute um 20Uhr sollen die Lichter für etwa 5min aus geschallten werden. Damit soll ein Zeichen für den Klimaschutz, insbesondere gegen die Strom-Verschwendung durch unwichtige Beleuchtung,gesetzt werden. Die Stromerzeuger warnen vor der Aktion, es könnte die Stabilität des Netzes in Gefahr bringen. Ich halte das für heiße Luft. Aber nur um sicher zu… Read More: Klimaschutz-Aktionen: Licht aus, USV an »